2 thoughts on “Unterschriften sammeln!

  • Moin,
    aus mehreren Gründen bin ich gegen den Flugplatz.
    Besonders haben mich früher, als noch die Linienflüge aus Berlin abends ankamen, die Landescheinwerfer gestört. Gerade ab der beginnenden dunkleren Jahreszeit leuchteten diese dann in unser Wohnzimmer; die Flieger hatten schon eine recht geringe Flughöhe. Es hatte immer etwas Bedrohliches an sich. Das Wohnzimmer liegt nach West/Südwest und genau daher kamen die Flieger. Ich wohne in Kroog und befand mich damit genau im Anflugbereich. Das Dröhnen der Propeller gab es dann kostenlos dazu. Ein Großteil des Ostufers bis einschließlich Heikendorf hatte gut davon.
    Wer sagt denn, ob bei eventueller Wiederbelebung des Flugplatzes nicht auch wieder Linienflüge dazu kommen?
    Guten Abflug für den Flugplatz wünscht sich
    Rainer Feldmann
    PS. Bislang habe ich noch keine Adresse gefunden, wo ich mich in die Unterschriftenliste eintragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.